• Schul-ABC

In unserem Schul-Abc finden Sie vielerlei Informationen und Wissenswertes
      rund um unsere Grundschule.

• K

Klassenelternsprecher
        Die Eltern jeder Klasse wählen zum Schuljahresbeginn am ersten Elternabend einen Klassenelternsprecher sowie eine Stellvertretung. Diese Ansprechpartner sind für klasseninterne Belange zuständig.

Krankmeldung
        Wenn Ihr Kind wegen Erkrankung nicht in die Schule kommen kann, senden Sie uns bitte bis um 7.45 Uhr eine Mail unter farinelli-krank@muenchen.de
        In der Mail nennen Sie bitte Name, Vorname und Klasse des Kindes sowie das Datum und die voraussichtliche Dauer der Erkrankung. Unter Formulare  finden Sie einen Textbaustein für die Krankmeldung. Oder rufen Sie zwischen 7.00 und 7.45 Uhr mit diesen Informationen in der Schule an (Tel. 32 70 89 79 0). Wenn ein Kind unentschuldigt fehlt und wir Sie nicht erreichen können, müssen wir aus Sicherheitsgründen, ggf. mit Unterstützung der Polizei, Nachforschungen anstellen.

• Recent articles