• Der Elternbeirat

Wir sind das Bindeglied zwischen Eltern und der Schule.

Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem, die Interessen der Elternschaft zu wahren sowie Wünsche und Vorschläge der Eltern zu bündeln und diese an die Schulleitung weiterzugeben. Dafür stehen wir im engen Austausch mit der Schulleitung und treffen uns zu regemäßigen Elternbeiratssitzungen.

Im Umkehrschluss unterrichtet uns die Schulleitung über alle Angelegenheiten, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind.

Vor allem für die Kinder sind natürlich die verschiedenen Feste, die wir übers Jahr verteilt gemeinsam mit der Schulleitung organisieren, eine ganz besondere Freude. Ob Nikolausfeier, Sternenbasar, Willkommenscafé für die neuen Erstklässler oder das Sommerfest, es ist für alle was dabei. Dazu kommen noch besondere Aktionen wie der „Raum für Euch“ und der Spendenlauf der Schülerinnen und Schüler.

Wenn Ihr Wünsche habt, Feedback, Fragen, Sorgen, Probleme oder Ideen, die Ihr gerne umsetzen würdet, meldet Euch bei uns. Wie immer freuen wir uns natürlich auch über Eure rege Unterstützung bei diversen Aktionen. Wir brauchen Euer Wissen, Engagement und Eure zupackenden Hände. Denn alles, was wir gemeinsam anschieben, kommt unseren Kindern zugute.

Und so erreicht ihr uns:
          info@farinelli-eltern.de

Lieber Grüße, euer Elternbeirat

Der Elternbeirat des Schuljahres 2022 / 2023 stellt sich vor:
          Vorne: Sandra Hermanns, Martin Köppel, Sarah Fauquembergue (nicht mehr Mitglied des EB), Birgit Stagg, Florian Schmidt-Popescu
          Hinten: Max Auburger, Murad Alim, Klaus Stocker (stellv. Vorsitzender), Sarah Proksch (1. Vorsitzende), Alexandra Barlow, Sandrine Vallar